Mehrbenutzersystem in der Cloud
Für Yaofa muss keine Software installiert werden, alles was Sie brauchen ist ein Web-Browser. Damit entfallen lästige Installationsprobleme und Sie müssen sich nie mehr darum kümmern ob Ihre Version aktuell ist.
Yaofa läuft in der Cloud und ist von überall erreichbar. Egal ob Sie an Ihrem Arbeitsplatz vor dem PC / Mac sitzen, mit dem iPad auf dem Sofa oder mit dem Smartphone im Zug. Sie haben immer direkten Zugriff.
Yaofa ist von Haus aus ein Mehrbenutzersystem. Sie können beliebig viele Benutzerkonten anlegen und verwalten. Jedem Benutzer können verschiedene Rollen zugewiesen werden, so dass Sie ganz detailierte bestimmen können was ein Benutzer sieht und wo er eingreifen darf.
Das gilt auch für externe Dienstleister wie Dozenten oder auch die Mitarbeiter des Steuerbüros.
... und es gibt noch viel mehr.
Sie wollen mehr wissen? Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns!
Fragen Sie uns!