Kommunikation
E-Mail ist eine wunderbare Erfindung. Aber wenn Sie wirklich den Überblick behalten wollten föllig ungeeignet. Das ist ein Grund, warum in Yaofa ein Nachrichten- und Kommentarsystem für alles wichtige enthalten ist.
So werden beispielsweise für jede Reservierung Kommentare gespeichert. Die Kommentare sind sowohl für die Teilnehmer als auch für Ihre Mitarbeiter sichtbar. Beide - Teilnehmer und Mitarbeiter - können Kommentare schreiben und somit ganz einfach miteinandern kommunizieren.
Da die Kommentare zusammen mit der Reservierung gespeichert werden, können alle Mitarbeiter sofort sehen wie der Kommunikationsverlauf mit dem Teilnehmer wahr. Mitarbeiter können die Kommentarefunktion auch nutzten um telefonische Absprachen und Änderungen an der Buchung zu protokollieren. Das sorgt für maximale Transparenz für Sie und Ihre Kunden.
Zeitraubende Rückfragen bei der Kollegin, die letzte Woche mit dem Teilnehmer gesprochen hat entfallen somit. Vielmehr sind alle Information zu einer Reservierung zentral gespeichert - ohne Zettelwirtschaft und veraltete Excel-Dateien.
... und es gibt noch viel mehr.
Sie wollen mehr wissen? Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns!
Fragen Sie uns!